KFZ-Schadensmanager (m/w) kaufmännischer/technischer Hintergrund

Immobilien

Frankfurt am Main

Herriotstraße 3

facility.wisag.de

KFZ-Schadensmanager (m/w) kaufmännischer/technischer Hintergrund WISAG Facility Service Holding GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Selbstständige Bearbeitung von KFZ-Schadensfällen aller Schadensarten inkl. der Reparaturfreigaben; Eigenständige Abwicklung der Schadensaufnahme bis zur Schadensschließung; Gewissenhafte Durchführung von Verwaltungstätigkeiten im Fuhrparkmanagement.

Kfz-schadensmanager (m/w) Kauf­män­nischer/technischer Hintergrund Die Ist Eines Der Führenden Dienst­leis­tungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Rund 30000 Mitarbeitern Betreut Die Rund 17000 Kunden Im Bereich Technischer Und Infrastruktureller Dienstleistungen Rund Um Die Immobilie Sie Wollen Mehr über Die Unsere Langjährige Erfolgs­geschichte Und Unseren Expansionskurs Erfahren - Auf Wwwde Finden Sie Die Entsprechenden Informationen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Kfz-schadensmanager (m/w) Kaufmännischer/technischer Hintergrund Kennziffer: Wfsh-16-1544 Ihr Aufgabengebiet Gerade In Einem Dienstleistungsunternehmen Mit Deutschlandweiten Standorten Ist Ein Gut Organisierter Fuhrpark Von Großer Bedeutung Für Den Erfolg Unserer Unternehmenseinheiten Ihre Chance - Denn Wir Trauen Ihnen Gerne Etwas Zu Nach Gründlicher Einarbeitung Werden Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Schadens­management Verantwortung übernehmen Und Dies Von A-z Mit Eigeninitiative Sowie Spaß An Kfz Werden Sie Schnell Ein Gefragter Spezialist (m/w) Und Können Uns Tatkräftig Unterstützen Ebenso Helfen Sie Uns Bei Der Gewissenhaften Und Termingerechten Erledigung Relevanter Administrativer Aufgaben Sie Sehen - Jede Menge Möglichkeiten Ihre Stärken Zu Zeigen Und Uns Zu Begeistern Ihre Schnitt­stellen Zu Der Organisation Sind Vielfältig - Denn Sie Kommunizieren Direkt Und Unmittelbar Mit Den Kollegen Und Kolleginnen In Den Gesellschaften Zu Ihren Vielseitigen Tätigkeiten Gehören Selbstständige Bearbeitung Von Kfz-schadensfällen Aller Schadensarten Inkl Der Reparaturfreigaben Eigenständige Abwicklung Der Schadensaufnahme Bis Zur Schadensschließung Gewissenhafte Durchführung Von Verwaltungstätigkeiten Im Fuhrparkmanagement Intensive Kommunikation - Intern Und Extern Mit Dem Berühmten "auge Fürs Detail" Sowie Dem Interesse Für Ihre Arbeitsbereiche Können Sie Punkten Dabei Agieren Sie Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Haben Viele Freiheitsgrade Und Organisieren Ihren Arbeitsplatz Selbstständig Wir Unterstützen Sie Dabei Erfolgreich Zu Sein - Ganz Konkret - Mit Erfahrenen Kol­leg(in­n)en Einer Direkten Feedback-kultur Gezielter Fachlicher Weiterentwicklung Und Vor Allem Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Ihr Einsatzort Befindet Sich An Unserem -standort In Frankfurt Am Main Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Bereits Erfahrung Im Versicherungs- Bzw Schadensmanagement Sammeln Konnten - Je Mehr Desto Besser Für Sie Und Uns Zudem Bringen Sie Einen Gewissen Juristischen Sachverstand Mit Beherr­schen Ms Office Und Sind Offen Für Neue Themenfelder Starten Sie Mit Uns - Es Lohnt Sich Wenn Sie Nicht Nur Einen Job Sondern Eine Langfristige Und Verantwor­tungs­volle Position Suchen In Der Sie Wachsen Können Und Auch Dürfen Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Bei Uns Erwartet Sie Eine Aktive "macher(innen)kultur" Bei Der Die Menschen Im Mittelpunkt Stehen Und Die Chefs Jederzeit Ansprechbar Sind Unsere Zusagen Werden Eingehalten Und Leistungen Erfolgsbezogen Honoriert Die Vielfalt Der Aufgaben Wird Sie Fordern Deshalb Fördern Wir Sie Auch Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Schicken Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühest­möglichem Starttermin An Johnlotz@de Und Lernen Sie Uns Kennen Die Wertschätzende Unternehmenskultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungs­träger (m/w) überzeugt Und Begeistert Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Der Zu Bewegen Ihr Ansprechpartner John Lotz Tel: 069 505044-267 Johnlotz@de Onlinebewerbung Adresse Wwwde KFZ-Schadensmanager (m/w) Kaufmännischer/technischer Hintergrund Selbstständige Bearbeitung Von KFZ-Schadensfällen Aller Schadensarten Inkl Der Reparaturfreigaben Eigenständige Abwicklung Der Schadensaufnahme Bis Zur Schadensschließung Gewissenhafte Durchführung Von Verwaltungstätigkeiten Im Fuhrparkmanagement Frankfurt Am Main

KFZ-Schadensmanager (m/w) kaufmännischer/technischer Hintergrund
   WISAG Facility Service Holding GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Anwendungsentwickler (w/m) Schnittstellen Java / .net / C#
   WISAG Facility Service Holding GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Verkäufer Store (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Leipzig)

Mechatroniker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Baukau-West)